Dennis Schulz verstärkt das TV-Team

12. September 2017, 15:35 Uhr

Oberliga-Torhüter kommentiert in Zukunft die SpradeTV-Spiele der Löwen Frankfurt.

Dennis Schulz ist zurück im Löwen-Rudel. Doch diesmal nicht auf dem Eis, sondern beim TV-Team rund um das Live-Stream-Angebot auf SpradeTV. Der Torhüter, der in der Oberliga-Saison 2011/2012 im Löwen-Kader stand, wird in Zukunft gemeinsam mit Stefan Kipple und Matthias Scholze die Spiele auf SpradeTV kommentierten - im Doppelkommentar. 

Dennis Schulz freut sich riesig auf die neue Aufgabe: "Ich arbeite mittlerweile beim Radio in Aschaffenburg und freue mich sehr, gemeinsam mit Stefan oder Matthias die Spiele zu kommentieren. Es ist ein tolles Gefühl, wieder Teil des Teams zu sein. Diesmal eben nicht mit Maske, sondern mit Kopfhörer und Mikro."

Löwen-Pressesprecher Matthias Scholze: "Wie sagt man so schön... Dennis bringt Stallgeruch mit und wir freuen uns alle, dass er wieder bei uns in Bord ist. Er ist ein unglaublich positiver, lustiger Typ, der sicher auch bei unseren Zuschauern auf SpradeTV für so manchen Lacher sorgen wird."

JETZT die Löwen-Spiele auf SpradeTV verfolgen!

Die erste Übertragung der neuen Spielzeit findet am Freitagabend statt. Löwen Frankfurt gegen Bietigheim Steelers. Meister gegen Vizemeister.