Startseite » Fans » Fanbeauftragte 

Du suchst einen direkten Ansprechpartner für die Eishockey-Fans in der Eissporthalle? Frank Finger und Stefan Seng stehen Dir für alle Fragen rund um das Fansein der Löwen Frankfurt zur Verfügung.

Die beiden Fanbeauftragten stehen im engen Kontakt mit den Löwen Frankfurt und können Eure Fragen direkt beantworten oder an den Klub weiterleiten. Ziel ist es eine bessere Bindung zwischen den Fans und den Löwen Frankfurt zu schaffen.

Die Fanbeauftragten findest Du vor dem Spiel und in den Drittelpause am Fanbeauftragtenstand in der Eissporthalle direkt neben dem großen Getränkestand hinter den Kassen.

Du kannst das Team der Fanbeauftragten auch per E-Mail erreichen: fanbeauftragte[at]loewen-frankfurt.de

Stefan Seng (links)

Löwen-Fan seit: 1991
Mein schönstes Löwen-Erlebnis: Da gibt es viele unter anderen die Meisterschaft, viele nette Freundschaften, und ich habe meine Frau hier bei den Löwen kennengelernt.