Dein Ansprechpartner.

Fan-Beirat

 

Was wären die Löwen Frankfurt ohne euch Fans! Der möglichst direkte Draht zu den Menschen, die in der Eissporthalle für Stimmung sorgen, ist uns wichtig. Als direkter Ansprechpartner stehen euch unser Fan-Beauftragter und unser Fan-Beirat zur Verfügung. Aber was genau macht der Fan-Beirat und wie erreicht ihr ihn? Wir haben Antworten:

 

Der Fan-Beirat der Löwen Frankfurt besteht aus Löwen-Fans, unterstützt den Fan-Beauftragten der Löwen Frankfurt bei seinen Tätigkeiten und dient den Fans als zusätzlicher Ansprechpartner in den Bereichen Planung und Organisation. Der Fan-Beirat ist ein unabhängiges und beratendes Gremium der Löwen Frankfurt.

Der aktuelle Fan-Bereit wird vertreten von Marcus Erken, Sascha Koppenhagen, Alexander Lüdeke, Steffen Schiller, Herbert Schultz, Manuela Becker und Michael Kupetz.

Mit dem Fan-Beirat wollen wir unseren Fans die Möglichkeit geben, sich noch besser zu vernetzen, sich kreativ einzubringen und die Arbeit unseres Fan-Beauftragten Stefan Seng in den Bereichen Planung und Organisation zu unterstützen.

So veranstaltete der Beirat in der vergangenen Saison eine große Fahnen-Choreographie in der Eissporthalle. Auch in Themen wie die Begrüßung der Mannschaft beim ersten öffentlichen Training in Frankfurt in diesem Sommer oder die Spendenaktion zugunsten von Wade MacLeod beim Testspiel gegen Krefeld war der Fan-Beirat involviert. Ihr findet den Fanbeirat zu den Heimspielen an seinem Stand in der Halle oder erreicht ihn per E-Mail unter fanbeiratnoSpam@loewen-frankfurt.de.