Fans

1. Löwen Frankfurt Meet & Bowl am Dienstag, 14. Januar

Am Fr., 03. Januar 2020 am Fan-Infostand anmelden und am 14. Januar 2020 die Löwen in der „Bowling World Eschersheim“ treffen.

Hallo Löwen-Fans,

Ihr habt die Chance, zu den 30 glücklichen Fans zu gehören, die zusammen mit sechs Spielern der Löwen Frankfurt (die Namen werden vor der Teamauslosung bekanntgegeben), in einem der sechs Teams, bestehend jeweils aus einem Löwen-Spieler und fünf Fans, einen schönen Bowlingabend in der „Bowling World Eschersheim“ verbringen dürfen.

Wann? Wo?

Bowling World Eschersheim
Berkersheimer Weg 104
60433 Frankfurt am Main
https://frankfurt.bowlingworld.de

Wir hoffen, Euch damit eine weitere Möglichkeit zu geben, um unsere Löwen-Spieler noch besser kennenzulernen, ganz ungezwungen mit ihnen zu reden, Autogramme zu sammeln, Fotos zu machen und natürlich ein paar schöne Stunden beim Bowling mit den Jungs zu verbringen.

Was müsst Ihr tun, um beim „1. Löwen Frankfurt Meet & Bowl“ dabei zu sein?

Aus Gründen der Planungssicherheit und der Fairness haben wir uns für dieses Mal dazu entschlossen, dass die ersten 30 Fans (maximal kann jeder 2 Personen anmelden), die sich bis zum Heimspiel am 03.01.2020 bei uns am Fan-Infostand anmelden und direkt die 12,- Euro bezahlen (die 12 Euro umfassen die Startgebühr für 2 Bowlingspiele pro Person, sowie die Leihgebühr für die Bowlingschuhe), dabei sind. Eine Anmeldung ist nur persönlich bei uns am Stand möglich und eine Anmeldung per Nachricht, Messenger oder per E-Mail ist ausgeschlossen.

Nur wer sich bei uns namentlich anmeldet, mit seinen Daten in eine Liste einträgt und direkt die 12,- Euro (bitte passend zahlen, da wir kein Wechselgeld haben) am Infostand bezahlt, kann am Ende auch dabei sein. Beeilt Euch also, denn wer zuerst kommt, ist auch sicher dabei. Eine Rückerstattung der 12,- Euro bei einer Nicht-Teilnahme Eurerseits, ist leider nicht möglich (Bitte beachten: Für eine Anmeldung müsst mindestens ihr 18 Jahre alt sein.).

Die sechs Teams, bestehend aus je einem Spieler und je fünf Fans, werden wir dann vor oder während dem Heimspiel gegen Bietigheim am 10.01.2020, durch eine neutrale Glücksfee auslosen lassen und die Teamzusammenstellung dann bei uns am Stand veröffentlichen. Vielleicht werden wir die Auslosung auch per Facebook Live übertragen. Genauere Infos zur Auslosung, sowie die sechs Spielernamen die für das „1. Löwen Frankfurt Meet & Bowl“ zugesagt haben, folgen auf unseren Facebook- und Instgram-Seiten.

Wir wünschen der gesamten Löwen-Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

https://www.facebook.com/bowlingworldeschersheim/