Fans Löwen-News

5 Dinge über ... Steven Delisle

Der neue Löwen-Verteidiger Steven Delisle stellt sich vor.

In der Rubrik „5 Dinge über…“ fehlt uns noch unser neuer Verteidiger Steven Delisle. Auch er gab uns fünf Antworten und erzählt über seinen Sommer, Bernard Hopkins und seine erste Station in Deutschland.

1. Steven Delisle über seinen Sommer.

Neben dem Training und Skaten verbrachte ich meine Zeit mit meiner Familie und Freunden. Nach meiner Saison in Prag bin ich zu meiner Familie nach Florida, in unser Ferienhaus, geflogen. Dort waren meine Eltern, meine Schwester, meine Nichte und mein Neffe.

2. Steven Delisle über die Löwen Frankfurt.

Ich habe Großartiges über die Löwen und die Siegermentalität gehört. Auch die Stimmung in der Halle soll beeindruckend sein. Ich freue mich ein Teil dieses Teams zu werden.

3. Steven Delisle über seine Freizeitgestaltung.

In meiner Freizeit während der Saison ruhe ich mich gerne aus und entspanne mich zu Hause. Am besten entspanne ich beim Filme schauen oder lesen eines Buches.

4. Steven Delisle über seine Idole und Vorbilder.

Bernard Hopkins ist ein Sportler, den ich immer sehr respektieren werde. Er kam aus einer schwierigen Umgebung und schaffte es sein Leben in die richtige Bahn zu lenken und wurde Weltmeister in seinem Sport. Er gewann auch noch mit 46 Jahren Titel.

5. Steven Delisle über seine erste Station in Deutschland.

Es ist mein erstes Mal in Deutschland und ich hörte nur großartige Dinge über die Stadt Frankfurt. Die ersten Eindrücke stimmen mich sehr positiv und ich freue mich auf den Start der neuen Saison.