Fans DEL2 Löwen-News

Absage: Saisonabschlussfeier kann nicht stattfinden!

Die Löwen kommen dem Rat der Kanzlerin nach und sagen die Saisonabschlussfeier ab.

Absage der Saisonabschlussfeier

Liebe Fans & Freunde der Löwen Frankfurt,

schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass wir die für Sonntag geplante Saisonabschlussfeier absagen werden.

Bis zur letzten Minute haben wir daran gearbeitet und daran geglaubt, unter vertretbaren Rahmenbedingungen, nochmals zusammenzukommen und die bis zum Ende der Hauptrunde sehr erfolgreiche Saison würdigen zu können.

Aber aufgrund der stündlich immer schärfer werdenden Gesundheitsvorgaben und des Aufrufs unserer Kanzlerin Frau Merkel am gestrigen späten Abend, müssen wir hiervon Abstand nehmen.

Wir sind alle sehr traurig.

Auch wenn in der Organisation immer noch ein großes Bedürfnis besteht so ein Event umzusetzen, werden wir uns natürlich den aktuellen Gegebenheiten und Empfehlungen - „Sozialkontakte soweit wie möglich einzuschränken“ & „auf alle nicht notwendigen Veranstaltungen unter 1000 Teilnehmern zu verzichten“ akzeptieren.

Eine Austragung der Abschlussfeier zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich, da wir hier die Mannschaft nicht mehr geschlossen zusammen bekommen und auch eine Abschlussfeier unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit Online-Übertragung – somit ohne Fans – ist für uns nicht denkbar und nicht sinnvoll.

An dieser Stelle auch nochmal großen Dank an die Batschkapp für Ihre Bereitschaft das Ganze mit uns umzusetzen.

Zum Thema „Gamer Lose“ und „Mottoshirt - Erbamen“ bieten wir einen Verkauf dieser Artikel am kommenden Sonntag von 15 bis 17 Uhr in/an der Löwen Lounge neben der Eissporthalle an. Außerdem bekommt ihr die „Gamer Lose“ in unserem Online Shop. Die Verlosung der Gamer werden wir dann Ende des Monats (Termin wird noch bekanntgegeben) Online Live übertragen. Die dort gezogenen Losnummern werden – wie in den vergangenen Jahren – auf der Löwen-Homepage veröffentlicht und können dann gegen Vorlage des Loses auf der Löwen-Geschäftsstelle abgeholt werden.

Lasst uns an dieser Stelle gemeinsam die aktuelle Situation akzeptieren und auf eine schnelle Entspannung hoffen. Wir arbeiten jeden Tag weiter an der Zukunft der Löwen und werden uns zur Eröffnungsfeier der nächsten Saison wiedersehen.

DANKE für Euer Löwenherz!

Löwen Frankfurt