Löwen-News

Alex Roach fällt verletzt aus

Löwen-Verteidiger hat sich am Knie verletzt.

Kurz vor dem nächsten Hessen-Derby ereilen die Löwen Frankfurt erneut schlechte Nachrichten. Alex Roach hat sich im Spiel bei den Dresdner Eislöwen am Knie verletzt und wird den Löwen für zwei bis drei Monate fehlen.

Roach kam erst Mitte September zu den Löwen. Nach zuletzt ansprechenden Leistungen wurde sein ursprünglich bis zur Länderspielpause geltender Vertrag bis Saisonende verlängert. Roach absolvierte in der laufenden Saison 14 Spiele. Dabei kam er auf 2 Assists und ein Plus-Minus-Rating von +7.

Neben Roach müssen die Löwen aktuell verletzungsbedingt auch auf die beiden Langzeitverletzten Mike Fischer und Thomas Gauch verzichten. Auch Max Eisenmenger ist noch nicht zurück auf dem Eis. Ob Steven Delisle am Wochenende spielen kann, steht noch nicht fest.