Löwen-News

Alle Infos zur Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus

Das Löwen-Rudel der PENNY DEL-Saison stellt sich vor! Offizielle Mannschaftsvorstellung im KINOPOLIS Main-Taunus am Samstagvormittag, den 13. August.

Wir können es kaum erwarten und schauen mit Spannung der kommenden, neuen Erstliga-Saison 2022/2023 entgegen! Natürlich wollen uns unbedingt mit EUCH zusammen auf die neue Saison einstimmen und euch euer neues Löwen-Rudel vorstellen! Euphoriegeladen aus dem Mannheim-Vorbereitungsspiel soll die diesjährige Teampräsentation Fans und Spieler nach der Sommerpause wieder zusammenbringen.

Auch dieses Mal, treffen wir uns hierzu im größten Saal des KINOPOLIS Main-Taunus.

Wann findet die Teampräsentation statt?

Am Samstag, den 13.08.2022. Der Einlass beginnt um 10:30 Uhr. Auf der Bühne geht es dann um 11:00 Uhr los (Dauer ca. 100 Minuten). Anschließend gibt es eine Autogrammstunde und die Mannschaft um Trainer Gerry Fleming wird noch für Fotowünsche und kurze Gespräche vor Ort sein.

Die Tickets gibt es für 5€ im Online-Vorverkauf. Alle Einnahmen werden, wie gehabt vom KINOPOLIS, dem Löwenherzen e.V. gespendet.

Der Ticketverkauf startet am Dienstag, den 02. August um 15 Uhr.
++++ HIER TICKETS SICHERN ++++

Aufgrund von Corona-Auflagen im Kino ist die Besucherzahl auf knapp 500 Zuschauer begrenzt. Es sind noch ein paar Resttickets verfügbar! (Stand 12.08.22 / 10:00 Uhr)

Die Löwen Frankfurt und das KINOPOLIS Main-Taunus freuen sich schon jetzt auf euch!

PS: Für alle Löwen-Fans, die leider nicht live vor Ort sein können, werden wir eine LöwenGebrüll-Spezialausgabe erstellen, damit auch ihr euer neues Löwen-Rudel kennenlernen und dieses liebgewonnene Event als Re-Live-Übertragung erleben könnt.