Löwen-News

Autohaus NIX wird exklusiver Fahrzeugpartner der Löwen Frankfurt

Die langfristige Partnerschaft wurde auf dem Meisterschiff am vergangenen Sonntag besiegelt

Das Autohaus NIX mit insgesamt 6 Standorten im und um das Rhein-Main-Gebiet will sich in der Region noch mehr präsentieren. Dazu gehört ein sehr umfassendes Sponsoring der Löwen Frankfurt, welches sich nicht nur auf die Visibilität in der Eissporthalle bezieht, sondern sich auch auf den Straßen zeigt. Im Rahmen dieser Partnerschaft sollen viele gemeinsame Aktionen entstehen.

Alexander Nix, Geschäftsführer von Autohaus NIX: „Wir werden mit den Löwen gemeinsam Hessens Straßen befahren. Die familiäre Atmosphäre in der Eissporthalle und im VIP-Bereich hat uns gepackt und passt perfekt zu unserem Familienunternehmen. Selbstverständlich sollen auch die Löwen-Fans von der Partnerschaft profitieren und es warten löwenstarke Angebote."

Andreas Stracke, Gesellschafter & CMO der Löwen Frankfurt: „Wie Alexander sein Unternehmen führt, imponiert uns und wir sind glücklich, ihn, seine Familie und seine Mitarbeiter im Löwen-Rudel zu begrüßen! Ab August fahren wieder fast 40 Fahrzeuge im Löwen-Style auf Hessens Straßen. Unser Jagdrevier deckt sich mit dem von Autohaus NIX und wir freuen uns schon jetzt auf die Aktivierung der Partnerschaft!“

Die Löwen-Organisation freut sich über den Zuwachs im Löwen-Rudel auf der Exklusivpartnerebene, darüberhinaus arbeiten wir jeden Tag weiter daran, ein Unternehmen als Hauptsponsor für die Meister-Löwen und den sportlichen Aufsteiger zu begeistern.

Über Autohaus NIX: Das Autohaus NIX ist ein Händler, der die Marken Toyota und Lexus an 6 Standorten in Hessen vertreibt. Die Autohäuser sind in Darmstadt, Frankfurt, Offenbach, Eschborn, Fulda und Wächtersbach. Angetrieben durch die Vision: Wir schaffen perfekte Mobilität für unser Leben – Heute und Morgen.