Löwen-News

Bitte kommt frühzeitig zu den Löwen-Heimspielen!

Ratswegbrücken-Sperrung und Frühjahrsdippemess

Wir wollen alle tolle und spannungsgeladene Löwen-Spiele auf dem Eis verfolgen, aber keine unnötige „Spannung“ neben dem Eis erleben – also kommt so früh wie möglich und plant mehr Anreisezeit als gewöhnlich zur Eissporthalle Frankfurt ein.

Grund dafür ist eine veränderte bzw. eingeschränkte Verkehrsführung durch die Sperrung der Ratsweg-Brücke sowie die Dippemess.
Die damit verbundenen Änderungen im Straßenverkehr hat die Stadt Frankfurt in einer Kartenansicht zusammengestellt.

Neben der erschwerten Anfahrt stehen außerdem keine offiziellen Parkmöglichkeiten auf dem Festplatz vor der Eissporthalle Frankfurt zur Verfügung; andere Parkmöglichkeiten bestehen auf dem Gelände des FSV Frankfurt sowie auf dem Gelände der Metro.

Daher empfehlen wir euch unbedingt die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln – denn alle Löwen-Tickets gelten gleichzeitig auch als RMV-Fahrkarte, was den Geldbeutel und eure Nerven schont!

Die Haltestelle "Eissporthalle/Festplatz“ ist mit der U7 erreichbar.
Aktuelle Fahrplanauskünfte bietet der RMV hier an: Anreise mit dem RMV planen ›

Als P+R Parkplatz eignet sich das P+R Parkhaus Borsigallee 24A, Frankfurt am Main.
Auch von dort ist die Weiterfahrt mit der Linie U7 bequem möglich.

Selbst wenn ihr zwei Stunden vor Spielbeginn schon da sein solltet, dann dreht einfach noch eine Runde über die Dippemess direkt vor der Eissporthalle.

Bereits zum Warm-up könnt ihr dann schon völlig ungestresst und gut gelaunt für lautstarke Unterstützung und Super-Stimmung auf den Rängen sorgen.

Wir wünschen euch eine gute Anreise sowie viel Spaß bei unseren Spielen!