Löwen-News

Breite Unterstützung fürs Löwen-Rudel

Aktuell bedanken sich die Löwen Frankfurt bei 200 Sponsoren/Partner und VIP-Business Kunden sowie über 200 Mikrosponsoren im „Löwen Club“.

Nicht nur auf dem Eis sind die Löwen gut aufgestellt. Eine Vielzahl von Partnern und Sponsoren stärken den Löwen den Rücken – ein Großteil von ihnen seit mehreren Jahren. Aktuell unterstützen 200 Sponsoren, Partner und VIP-Business-Kunden die Löwen. Dazu kommen über 200 Mikrosponsoren im „Löwen Club“. Allen Unterstützern der Löwen gebührt unser Dank.

Die VTB Bank (Europe) SE ist seit 8 Jahren an der Seite der Löwen und ist die Bank, welche den Löwen den Rücken stärkt. Arthur Iliyav, Vorstandsvorsitzender: "Die Löwen sind für unser Unternehmen eine wichtige emotionale Komponente mit der wir Nachhaltigkeit und Kontinuität zeigen, welche auch in unseren Kundenverhältnissen oberste Prämisse haben."

Stefan Sehring, Vorstand der Sehring AG: Stefan Sehring: "Mich begeistert die harte Arbeit der Löwen an Ihren wichtigen Themen und auch mit welcher Konsequenz diese verfolgt und umgesetzt werden, das erinnert mich sehr stark an unser Verständnis  von Professionalität. Zum Beispiel die Weiterentwicklung im  VIP-Bereich gibt uns noch mehr die Möglichkeit Kundenbindung und Networking weiter auszubauen. Sehring, weiter mit der Werbung auf dem Spielerhelm und einem großen B2B/VIP-Paket an der Seite der Löwen."

Heike Susemichel, Geschäftsführerin von ORION Fachgeschäfte GmbH & Co KG: "Leidenschaft verbindet uns! Wie wir mit unserer Marke zu den Fans eine solch herzlichen Verbindung über die bisherigen 5 Jahre unserer Partnerschaft aufbauen konnten, ist für uns nicht selbstverständlich und gelingt nur auf Basis unserer sehr vertrauten Zusammenarbeit mit den Löwen."

Birgit Holm, Marketingleiterin der FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH: Das Eis bespielen und das Eis bearbeiten - beide Seiten versuchen auf Ihrem Spielfeld das Beste zu geben. Insbesondere sind wir begeistert wie alle Angebote um die Löwen, von Spielbesuchen bis hin zum selber Eishockey-Spielen, von unseren Mitarbeitern und Kunden genutzt werden und sich großer Nachfrage erfreuen."

Beispielhaft für alle, die im Sommer neu zum Löwenrudel dazu gestoßen sind oder uns weiterhin Ihr Vertrauen ausgesprochen und das Engagement verlängert haben, bedanken wir uns bei den Top 30:

Exklusivpartner:

- VTB Bank (Europe) SE

- DWS International GmbH 

- Sehring AG 

- VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH (VGF) 

Supporter:

- Kinder+Sport 

- FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH 

- Hotel Alexander am Zoo 

- DZR 

- Accenture Dienstleistungen GmbH 

- ORION Fachgeschäfte GmbH & Co KG

- Mediengruppe Offenbach-Post 

- P. Lanz Bau GmbH 

- INSIGHT Health GmbH & Co. KG 

- Premium Gold Deutschland GmbH    

- LÖWE Fenster Löffler GmbH

- WEKUmat Küchenwerk Werner Kühn e.K.

- Aufzugs- & Fördertechnik GmbH moormann + mühlbauer

- Air Canada 

- PRIME TIME fitness GmbH

- KIPA GmbH & Co. KG

- LVM-Versicherungsagentur Florian Glaab

Business/ Löwen Lounge Partner:

- Planungsbüro Donath

- LL Dienstleistungs GmbH

- Automobil-Verkaufs-Gesellschaft Joseph Brass GmbH & Co. KG

- Moch Raumgestaltung

- ERHART KG

- DFD Direktwerbung Fullservice Dialog GmbH

- optoVision Gesellschaft für moderne Brillenglastechnik mbH

- BB Estates GmbH

- FSW Kaube Prechtl Dr. Fischer & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB

- Obsido GmbH & MiLa Grundstücks- und Immobilien-Verwertungsges. mbH