Löwen-News

Constantin Vogt und Jonas Gähr zur U20-Nationalmannschaft eingeladen

Löwen-Duo möchte sich für U20-WM empfehlen.

Große Anerkennung für Constantin Vogt und Jonas Gähr: Der Angreifer und der Torhüter der Löwen Frankfurt wurden für den Kader der U20-Nationalmannschaft nominiert. Das Team kommt im Rahmen eines Lehrgangs vom 22. bis 26. August in Füssen zusammen.

Löwen Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: „Wir freuen uns, dass die zwei Talente die Möglichkeit haben mit der Junioren-Nationalmannschaft zu trainieren. So bekommen sie die Chance, sich für eine Teilnahme an der U20-Weltmeisterschaft im Dezember zu empfehlen.“

Gähr (19) wechselte im Sommer 2020 von den Jungadlern Mannheim zu den Löwen Frankfurt. Er machte 42 Spiele für die Jungadler und wurde zweimal DNL Meister. Vogt (19) machte 14 Spiele für die Löwen in seiner ersten Profi-Saison.