Löwen-News

DELTA-V neuer Exklusivpartner der Löwen Frankfurt

Unternehmen baut Partnerschaft und Unterstützung für das Frankfurter Eishockey aus.

DELTA-V ist neuer Exklusivpartner der Löwen Frankfurt. Das Unternehmen, das zu den führenden Vermarktern von Büro- und Betriebseinrichtungen gehört, hat die Löwen Frankfurt bereits während der Aufstiegssaison 2010/11 begleitet und war seit der vergangenen Oberliga-Spielzeit offizieller Supporter der Löwen Frankfurt.

Holger Herbst, Geschäftsführer von DELTA-V: "Die Dynamik des Eishockey-Sports und der Hexenkessel Eissporthalle hilft uns ein emotionales Markenerlebnis zu schaffen und einen nachhaltigen Eindruck bei unseren Vertriebspartnern zu erreichen. Um die Nähe zu den Löwen-Fans weiter auszubauen und unsere Exklusivpartnerschaft gebührend zu feiern, werden wir die programmlichen Inhalte der Saisoneröffnungsfeier 2012/13 unterstützen."

Stefan Krämer, geschäftsführender Gesellschafter der Löwen Frankfurt: "Es freut uns sehr, dass ein bestehender Partner aus dem Supporter-Bereich ein deutliches Bekenntnis zu den Löwen und dem Eishockey in Frankfurt abgibt und in unseren Exklusivpartner-Bereich aufsteigt. Die Zusammenarbeit mit DELTA-V bereitet uns große Freude, denn wir erleben die Marke als aktiv und innovativ. So konnten wir DELTA-V bei uns in der Eissporthalle lebendig präsentieren und diese Präsenz werden wir in Zukunft im Sinne unserer Partnerschaft noch weiter ausbauen."

DELTA-V, die Nummer 1 für die Einrichtung von Büro und Betrieb hat seine Zentrale in Wuppertal. Dort befindet sich auch das Zentrallager, von dem alle Ländergesellschaften beliefert werden. Der Vertrieb erfolgt direkt über Kataloge, spezielle Branchenfachkataloge und dem Online-Shop ohne teuren Zwischenhandel.

Mehr erfahrt Ihr auf der Homepage von DELTA-V: www.delta-v.de.