Löwen-News

Die Löwen Frankfurt trauern um Manfred Himmighofen

Himmighofen war mehr als 50 Jahre ehrenamtlich tätig.

Liebe Löwen-Fans,

wir trauern um unseren langjährigen Freund und Begleiter Manfred Himmighofen. Er verstarb im Alter von 88 Jahren.

Manfred war mehr als 50 Jahre ehrenamtlich für die Löwen tätig: als Schiedsrichter, Vorstandmitglied und Leiter des Spielgerichts.

Er erlebte alle Höhen und Tiefen des Frankfurter Eishockeys hautnah mit und stand in guten wie in schlechten Zeiten mit vollem Einsatz und unglaublich viel Herzblut hinter seinem Team. Erst 2016 beendeten er und seine Frau Gerda ihre ehrenamtliche Tätigkeit bei den Löwen.

Manfred wird uns mit all seiner Hingabe für den Eishockeysport und seiner herzlichen Art auf ewig in Erinnerung bleiben. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Gerda und seiner Familie.