DEL2 Löwen-News

Doppel-Derby dank Spielverschiebung

Löwen empfangen am Fr., 04.12. die Kassel Huskies in vorverlegter Partie.

Den Löwen Frankfurt steht ein echtes Derby-Wochenende bevor. Denn neben dem Gastspiel beim EC Bad Nauheim am kommenden Sonntag, den 6. Dezember kommt es nun zusätzlich zu einer Neuauflage des Hessen-Derbys gegen die Kassel Huskies. Das Spiel findet am Freitag, den 4. Dezember um 19:30 Uhr in der Eissporthalle Frankfurt statt.

Das Spiel wird live auf SpradeTV übertragen.

Möglich geworden ist eine Vorverlegung der eigentlich für den 31. Januar 2021 angedachten Partie aufgrund der Absage der für kommenden Freitag geplanten Begegnungen beider Hessen-Rivalen. Sowohl die Gegner der Löwen (Bad Tölz) als auch die der Huskies (Bietigheim) befinden sich noch in Quarantäne.

Das Löwen-Heimspiel gegen ihre Tölzer Artgenossen wird nun am Dienstag, den 26. Januar 2021 nachgeholt.