Fans

Fan-Beiratswahl: Acht Kandidaten stellen sich zur Wahl

Online-Voting startet am Samstag, den 10. August 2019.

Hallo Löwen-Fans,

es ist schon wieder gut einen Monat her, dass wir alle Interessierten dazu aufgerufen haben, sich für einen Sitz im Fan-Beirat zu bewerben. Mittlerweile ist die Bewerbungsfrist (30.06.2019) abgelaufen. Unserem Aufruf kamen neun Kandidaten nach.

JETZT HIER ABSTIMMEN!

Da maximal sieben Beiräte im Fan-Beirat sitzen können, wird es ab Samstag, den 10. August eine Online-Abstimmung geben, die sieben Tage online stehen wird. Zuvor möchten wir Euch die Kandidaten aber näher vorstellen:

   
Axel Becker                   Manu Becker                Marcus Erken

   
Jens Görgner*                Alexander Lüdeke        Steffen Schiller


   
Herbert Schultz             Gina Steedley Wills      Kathrin Szameitat

Ab Dienstag, den 06. August werden sich die Kandidaten in kurzen Videobotschaften allen Fans noch näher vorstellen. Anschließend starten wir das Online-Voting. Hierbei kann jeder Fan einmal abstimmen und insgesamt zwei Stimmen vergeben.

Abschließend möchten wir uns recht herzlich für die Bereitschaft aller Bewerber bedanken, sich ehrenamtlich im Fan-Beirat der Löwen Frankfurt zu engagieren. 

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Fan-Beirat.

 

* = Jens Görgner hat seine Kandidatur zurückgezogen.