Löwen-News

In Frankfurt sind jetzt Licher und die Löwen los

Nummer 1 im hessischen Biermarkt ist der neue Exklusivpartner der Löwen Frankfurt. Mit der neuen Saison gibt es auch einen neuen Bierpartner in der Eissporthalle.

Ab der aktuellen Saison ist unter den Teams im LicherSportsponsoring ein Puck mehr im Spiel: Die Nummer 1 im hessischen Biermarkt ist der neue Exklusivpartner der Löwen Frankfurt.

"Wir glauben an diese Eishockeymannschaft und freuen uns auf die partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit mit den Löwen", sagte Olaf Albrecht, Leiter Sponsoring Licher auf der heutigen Pressekonferenz vor dem ersten Heimspiel der neuen Saison gegen den SC Riessersee in der Eissporthalle Frankfurt.

"Wenn's in der Eissporthalle heiß hergeht, sorgen wir ab dieser Saison für die Erfrischung mit Licher Premium Bieren. Gemeinsam mit dem Klub werden wir für die Fans auch das eine oder andere Highlight entwickeln."

"Die Licher Privatbrauerei bringt eine Menge Erfahrung bei der Entwicklung von Sponsoring- und Partnerschaftsprojekten mit. Davon möchten wir für unsere Mannschaft und ihre Fangemeinde profitieren", sagte Stefan Krämer, Geschäftsführer der Löwen Frankfurt. Die Zusammenarbeit wurde vor wenigen Tagen besiegelt.