Löwen-News

Informationen rund um die Dauerkarten 2021/2022

Weitere Fakten für Bestandskunden und Interessenten

Exklusiv in der ersten LöwenGebrüll-Folge 2021 bekanntgegeben, findet ihr jetzt auch alle DK-Infos auf unserer Homepage.

+++ HIER GEHT’S ZUR FOLGE 1 +++

Unsere Dauerkarten-Varianten und ihre Optik: Auch für die kommende Saison wieder zwei Dauerkarten-Versionen angeboten: die GOLD-Dauerkarte (mit Playoffs) und SILBER-Dauerkarte (ohne Playoffs).

Passend zum Jubiläum „30 Jahre Löwen-Eishockey“ schmückt die Dauerkarte dominant ein Logo, welches jeweils zur Hälfte aus dem Gründungslogo (FESC „Die Löwen“) und dem aktuellen Logo besteht. Abgerundet wird die Dauerkarten-Optik durch den Leitspruch „Einmal Löwe – immer Löwe“, der auf einem Trikotstoff-Hintergrund abgebildet ist.

Wichtig, im Zusammenhang mit der Dauerkarten-Bestellung: Obwohl der offizielle Saisonstart inzwischen auf den 01. Oktober 2021 festgelegt wurde, warten wir mit dem Dauerkarten-Verkaufsstart, zu eurer Sicherheit, trotzdem noch die abschließende Lizensierung aller DEL2-Teams sowie den Zeitpunkt der größtmöglichen Sicherheit vor Zuschauern spielen zu können, ab.

Selbstverständlich erhalten unsere Dauerkarteninhaber als erstes Einlass zu den Löwen-Heimspielen. Darüber hinaus kann es auch durchaus möglich sein, dass für den Besuch in der Eissporthalle zusätzlich auch eine abgeschlossene COVID-Impfung oder ein negativer Testnachweis notwendig sein wird.

Dauerkarten-Abbuchungsverfahren: Für das Gold- und Silber-Abo gilt – wie bereits am 03.05.2021 auf der Homepage beschrieben, dass die Abbuchung für die Dauerkarte 2021/2022 NICHT wie bisher üblich im April erfolgt ist.
Wir warten mit der Abbuchung so lange, bis wir anhand der oben beschriebenen Voraussetzungen verlässlich planen können. Selbstverständlich werden wir aber im Vorfeld alle Dauerkarteninhaber per E-Mail-Newsletter informieren.

Preisinformation: Erneut gibt es keine Preiserhöhung und auch die in der Dauerkarte inbegriffen Vorteile werden wieder angeboten.

+++ DAUERKARTEN-INFOS +++