Fans Feature

Live-Übertragung aller Löwen-Auswärtsspiele in der MyZeil

Erste Live-Übertragung am Fr. 13.09. vom Derby gegen Kassel. Eintritt kostenlos.

Großartige Nachricht für alle Löwen-Fans, die bei den Auswärtsspielen ihrer Löwen nicht dabei sein können. In dieser Saison werden alle Auswärtsspiele der Löwen Frankfurt live, in der MyZeil übertragen. Die Spiele laufen im 4. Obergeschoss im Foodtopia auf einer riesigen Leinwand.

Am kommenden Freitag, den 13.09. starten wir mit dem Derby bei den Kassel Huskies in die neue DEL2-Spielzeit. Wer nicht in Kassel dabei sein kann, der sollte unbedingt in der MyZeil vorbeischauen und die Löwen supporten. Unser Stadionsprecher Rüdiger wird ebenfalls vor Ort sein.

Für Euch stehen reichlich Plätze zur Verfügung. Eine Voranmeldung ist deshalb nicht möglich und notwendig, aber seid einfach frühzeitig vor Ort. 

Den Anfahrtsweg findet Ihr unter: http://bit.ly/2k8bOEE