Löwen-News

Löwen-Interview mit Franz-David Fritzmeier, Stefan Krämer und Andreas Stracke

Aktuelle News rund um die Löwen Frankfurt

Noch liegt die volle Konzentration auf den letzten Spielen der Hauptrunde, aber die Playoffs werfen schon ihre Schatten voraus. Wenn nicht jetzt, wann dann – unser Partner, die Frankfurter Neue Presse und wir versorgen euch daher noch vor dieser spannenden und heißen Phase mit aktuellen News rund um die Löwen Frankfurt.

In der FNP sprechen unsere Löwen-Bosse Stefan Krämer und Andreas Stracke sowie Sportdirektor und Head-Coach Franz-David Fritzmeier über meisterliche Aussichten und den derzeit „normalen Wahnsinn“, die täglichen Überlebenskämpfe in Corona-Zeiten - jetzt lesen.

In einem LöwenGebrüll Spezial-Videointerview nimmt euch unser Coach außerdem mit auf einen interessanten und ausführlichen Themen-Streifzug, der von einem kurzen Rückblick über den bisherigen Saisonverlauf, Ausfälle, Team-Spirit bis hin zur aktuellen sportlichen Situation geht. Darüber hinaus wagen wir noch einen Ausblick auf den DEL2-Hauptrundenendspurt, mögliche Playoffs und Ziele, die nicht aus den Augen verloren werden!