Löwen-News

„Löwen Lounge on Tour“ begeistert Partner und Sponsoren

Mehr als 170 Gäste bei Fashion For Floors. / Vorstellung der neuen "Rhein-Main EXTRA TIPP Löwen Lounge".

Am vergangenen Donnerstag, den 1. August fand bereits zum fünften Mal das Business-Event „Löwen Lounge on Tour“ statt. In diesem Jahr fanden sich mehr als 170 Partner und Sponsoren der Löwen Frankfurt bei Fashion For Floors in der Hanauer Landstraße ein.

Hier geht’s zur Stadtleben Fotogalerie.

Dort sprachen die beiden Löwen-Gesellschafter Stefan Krämer und Andreas Stracke über die aktuelle wirtschaftliche Lage der Löwen und gaben einen Ausblick auf verschiedene weitere, aktuelle Themen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand aber die neue Löwen Lounge. Der neue VIP-Bereich vor der Eissporthalle wird in den kommenden Wochen errichtet und bietet auf zwei Etagen mehr als 500 Gästen Platz.

Neuer Name: "Rhein-Main EXTRA TIPP Löwen Lounge"

Bei der „Löwen Lounge on Tour“ gaben einige der großen Unterstützer dieses Mammutprojekts Einblicke in Ihre Arbeit. Timo Schwab (Deko Studio Schwab), Michelle Wex (Partyrent Frankfurt Eichenberger GmbH), Kevin Stelz (Genusswerkstatt) und Sebastian Conradt (Rhein Main Media) gaben den Anwesenden einen Überblick über die Gestaltung des Objekts, die Innenausstattung, das Catering und die Namin-Right-Partnerschaft. Denn ab sofort heißt der VIP-Bereich der Löwen „Rhein-Main EXTRA TIPP Löwen Lounge“.

Ein weiteres Highlight des Abends war die Enthüllung des exklusiv von Fashion For Floors für die Löwen Frankfurt gestalteten Teppichs. Dieser wird nicht nur die „Rhein-Main EXTRA TIPP Löwen Lounge“ schmücken, sondern steht ab sofort und bis Saisonende zur Versteigerung. Der Höchstbietende erhält den Teppich und seine großzügige Spende geht zu einhundert Prozent an den Löwenherzen e.V. Noch direkt nach der Enthüllung begann eine erste, muntere Auktion, an dessen Ende ein aktuelles Höchstgebot von 8.888 Euro steht.

Schlusspunkt der Talk-Runde war ein Gespräch mit der sportlichen Führung der Löwen. Sportdirektor Franz-David Fritzmeier, Head Coach Matti Tiilikainen, Coach Marko Raita, Goalie Coach Valtteri Salo sowie Kapitän Adam Mitchell und Neuzugang Martin Buchwieser sprachen über die neue Saison.

Nach dem rund einstündigen Talk genossen die Gäste den restlichen Abend bei kühlen Getränken und hochwertigen Speisen aus dem Hause Genusswerkstatt.