Löwen-News

Löwen-Power jetzt auch auf dem Fahrrad

Goyago ist neuer offizieller Bikepartner der Löwen Frankfurt.

Maximalkraft, Explositivität, Schnellkraft – drei Fitness-Attribute, auf die jeder Eishockey-Profi der Löwen Frankfurt im Training besonders achtet. Egal ob mit Schlittschuhen auf dem Eis oder im Off-Eis-Training.

Dazu passend kooperieren die Löwen Frankfurt ab sofort mit dem Fahrrad-Spezialisten Goyago GmbH und schwingen sich auch aufs Bike. Unter dem Dach des Schwalbacher Unternehmens bieten die Marken Pedelity.de, Biketempel,de, Lastenradzentrum.de und Juniorsbikeabo.de alle wichtigen Dienstleistungen rund ums Fahrrad – von Beratung, Vermietung, Verkauf bis zur Reparatur.

„Wir freuen uns sehr darüber, offizieller Bike-Partner der Löwen Frankfurt zu sein“, erklärt Stefan Trauth – Gründer der Goyago GmbH. „Nicht zuletzt, weil ich überzeugter Löwen-Fan und Vater von zwei Kids bin, die im Nachwuchs der Löwen aktiv sind.“

„Wir freuen uns auf die Kooperation mit der Goyago GmbH. Durch das große Angebot an Miet-, Kauf und Leasing-Möglichkeiten, die Gründer Stefan Trauth und sein Unternehmen anbieten, können wir für alle Zielgruppen unseres Löwen-Netzwerks einen Mehrwert in Sachen Mobilität, Fitness und Umwelt anbieten“, freut sich Andreas Stracke, Gesellschafter & CMO der Löwen Frankfurt über die Zusammenarbeit mit Goyago: „Dass Goyago eng mit der Rhein-Main-Region verwurzelt ist, passt dabei perfekt in unser Sponsoring-Konzept.“

Attraktive Aktionen für Löwen-Fans

Von der Partnerschaft profitieren nicht nur die Eishockey-Profis. Auch Löwen-Fans kommen nicht zu kurz: So sind monatliche Gewinnspiele auf den Social Media-Kanälen der Löwen sowie eine FanRadtour geplant. Zudem gibt es jeden Monat ein Fahrrad im Löwen-Design zu gewinnen, das für vier Wochen gratis genutzt werden kann. Selbstverständlich bekommt auch das Team Räder von Goyago zur Verfügung gestellt, um Bike-Touren in den Trainingsplan einzubauen.

Angebote für die Löwen-Bikes folgen zeitnah.

Goyago GmbH
Die Goyago GmbH bietet Rund-um-Lösungen zur Mobilität mit dem (Elektro-)Fahrrad. Die Geschäftsfelder umfassen beispielsweise Fahrradabonnement, Verkauf, stationäre und mobile VorOrt-Reparatur, Vermietung, Service, Logistik, Vertrieb, Beratung, Promotion, Business- und ITLösungen. Mit den eigenen Marken Pedelity.de, Lastenradzentrum.de, Biketempel.de und JuniorsBikeAbo.de (coming soon) sowie den Markenkooperationen Radfahren-neu-entdecken.de und Rid.e (Süwag2GO) reicht das Angebot vom Laufrad für die Kleinsten bis zum E-Bike, mit dem Senioren entspannt und sicher mobil bleiben können.

Weitere Infos erhalten Sie direkt auf der Homepage: www.goyago.com. Direkten Kontakt und Fragen auf alle Antworten gibt es gerne per Mail an: rochus.landgraf@goyago.com oder telefonisch unter 069/509543659.