Löwen-News

Nachhol-Heimspiel am Donnerstag, den 23.09.21, 19:30 Uhr, gegen die Saale Bulls aus Halle

Die Tickets des abgesagten Spiels (10.09.21) gegen den EV Landshut behalten Gültigkeit

Endlich, back to business! Für kommenden Donnerstag, den 23.09.2021 haben wir mit den Saale Bulls Halle – Drittplatzierter der letztjährigen Oberliga Nord-Hauptrunde – einen interessanten Gegner für unser Nachholspiel in der Eissporthalle Frankfurt gefunden.

Alle Tickets (Dauerkarten und Tagestickets), die für das Vorbereitungsspiel gegen den EV Landshut gebucht wurden, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit – der Saalplan bleibt bestehen. Alle Dauerkartenbesitzer und ein paar Tageskartenkäufer können daher live mit von der Partie sein, wenn sie mindestens eine der 3G-Regeln erfüllen.

Ein kleines Tagesticket-Kontingent wird morgen im Online-Vorverkauf (keine Abendkasse) verfügbar sein - zur Ticket-Buchung geht's hier lang.

Du hast deinen Dauerkarten-Code noch nicht eingelöst?
Hier geht’s zur Ticketbuchung für Dauerkarteninhaber.

Die Partie wird ebenfalls live auf SpradeTV übertragen.