Löwen-News

Nächste Hiobsbotschaft für die Löwen: Adam Mitchell fällt die restliche Spielzeit aus

Saisonaus für Kapitän Adam Mitchell – herber Verlust für das Löwen-Rudel

Die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende. Nach Manuel Strodel fällt nun der nächste Spieler endgültig aus.

Adam Mitchell muss sich einer Schulter-OP unterziehen, wodurch die Saison für unseren Kapitän ebenfalls vorzeitig beendet ist.

Direkt im Anschluss wird er von unserem Löwen-Reha-Partner R2comSport, Interdisziplinäres Gesundheitszentrum in Neu-Isenburg, beim Heilungs- sowie Rehabilitationsprozess professionell begleitet und unterstützt.

Wir wünschen Adam alles Gute und eine schnelle Genesung.

Sportdirektor und Löwen-Coach Franz-David Fritzmeier: „Natürlich ist der Ausfall von Adam Mitchell für uns ein großer Verlust. Wir müssen jetzt allen Widrigkeiten trotzen und als Team noch enger zusammenrücken, um auch diesen Rückschlag zu verarbeiten. Wir haben aber ein starkes Team und werden weiter gemeinsam für unsere verletzten Spieler kämpfen.“