Löwen-News Fans Feature

Nächste „Schallmauer durchbrochen“: Über 1.500 Dauerkarten bestellt

Gemeinsam schaffen wir die 2.020 Dauerkarten. / Bis 31.08. Dauerkarte sichern und 21% sparen.

Pünktlich zum Ende der ersten Frist zur Verlängerung der Dauerkarten wurde die nächste Schallmauer durchbrochen: Mehr als 1.500 Dauerkarten wurden bereits für die Saison 2020/2021 bestellt – und das, obwohl noch nicht einmal ein Starttermin feststeht. Für Euer großes Vertrauen in diesen schwierigen Zeiten möchten wir uns einmal mehr herzlich bedanken.

Mit den mehr als 1.500 bestellten Dauerkarten rücken wir auch unserem ursprünglichen Ziel von 2.020 Dauerkarten im Jubiläumsjahr 2020 ein entscheidendes Stück näher. Wer noch keine Dauerkarte hat, kann sie sich natürlich weiterhin sichern. Wer bis 31.08.2020 seine Dauerkarte kauft, spart bis zu 21 Prozent im Vergleich zum Kauf von Einzeltickets und genießt jede Menge Vorteile.

Informationen zum Hygienekonzept und zur Geld-Sicherheit

Neben Fragen zum Saisonstart erhalten wir immer wieder Fragen die Hygieneregeln in der Eissporthalle betreffend. Das Hygienekonzept für die Eissporthalle ist ein wichtiger Aspekt für die kommende Saison. Während die Pläne, Ideen und Vorschläge der DEL2 derzeit noch von der Politik geprüft werden, arbeiten wir zusammen mit Experten und Entscheidern bereits an einem detaillierten Hygienekonzept für die Halle. Sobald uns alle Vorgaben vorliegen und wir dafür die entsprechenden Lösungen bereitgestellt haben, werden wir ggf. neue Optionen für Dauerkarten-Inhaber anbieten.

+++JETZT DAUERKARTE SICHERN!+++

Weiterhin gilt: Sämtliche eingezahlte und zukünftig eingezahlte Dauerkartenbeträge liegen auf einem Zweckverwendungskonto und sind dort sicher. Sollte sich also – was wir weiterhin nicht hoffen – der Saison-Modus verändern, werden wir – wie in den Playoffs bereits praktiziert – Euch der finalen Situation angepasst diverse Optionen (Rückzahlung/Gutschrift, Kompensation, etc.) anbieten.

Mehrwertsteuersenkung und ein Partner-Angebot

Weiterhin möchten wir Euch daran erinnern, dass wir ungeachtet der aktuellen Mehrwertsteuer-Thematik unsere Brutto-Preise der Dauerkarten nicht ändern werden. Zu guter Letzt möchten wir Euch noch über ein Angebot unseres langjährigen Partners LVM-Versicherungsagentur Florian Glaab informieren. Sichert Euch 50,- Euro Zuschuss für die Dauerkarte, indem Ihr Neukunde bei der LVM werdet!

Wir danken Euch schon jetzt für Euer Vertrauen und würden und freuen, wenn Ihr Eure Dauerkarte(n) verlängern würdet. Denn jede bestellte Dauerkarte hilft den Löwen Frankfurt in diesen schweren Zeiten.

+++ALLE INFORMATIONEN UND PREISE ZUR DAUERKARTE 2020/2021+++