Löwen-News

Neu: Alpha Industries macht jetzt gemeinsame Sache mit den Löwen

Brand Building in der Heimatregion und Kleidung im Co-Brand

Die europäische Zentrale von Alpha Industries mit Sitz in Neu-Isenburg zeigt Flagge in der Region und ist neustes Mitglied im Löwenrudel.

Neben der Präsenz direkt am Eis in Form einer Bande wird die Partnerschaft nun um eine emotionale Komponente erweitert: eine eigene Löwen-Kollektion, beginnend mit dem Bomberjacken-Klassiker im Löwen-CoBrand.

Passend zum 30jährigen Löwen Jubiläum wird die Erstauflage der Jacke in einer Menge von 30 Stück geben und Anfang kommender Woche über den Löwen Onlineshop erhältlich sein.

Ben Birkl, Marketingleiter von Alpha Industries: „Mit dem Besuch unseres Geschäftsführers Rainer Knapp beim Family Day im Februar 2020 haben wir erstmals ein Heimspiel der Löwen live erlebt und waren von den Emotionen überwältigt. Wir freuen uns, dass wir nun Bestandteil des Löwenrudels sind und auch - über eine Logopräsens hinaus - die Löwenfans mit Alpha Industries Kleidung im CoBrand ausstatten. Der Start mit der Bomberjacke wird in der neuen Saison um weitere Artikel erweitert. Die Partnerschaft mit den Löwen ist langfristig angelegt und wir freuen uns, ab der kommenden Spielzeit das On- und Off-Ice Team der Löwen als Fashion Partner zu begleiten.

Christian Kleid, Manager Sponsoring & Sales bei den Löwen Frankfurt: „Mit Alpha Industries gewinnen wir einen internationalen Player und gehen so neue - stylische – Wege. Wir sind voller Vorfreude auf die gemeinsame Kollektion, das damit verbundene Storytelling und die perfekte Markensymbiose zu nutzen.“

Zu Alpha Industries:

Alpha Industries Inc. ist ein 1959 in Knoxville (Tennessee) gegründeter US-amerikanischer Bekleidungshersteller mit Sitz in Chantilly (Virginia). Er produziert vor allem militärische Bekleidung. Seit 1982 stellt Alpha seine Produkte auch Zivilisten zur Verfügung bzw. stellt Modebekleidung im Military-Look her. In Deutschland wird die Marke von der 1993 gegründeten Alpha Industries GmbH & Co. KG mit Sitz in Neu-Isenburg vertrieben.

Weitere Infos: https://www.alphaindustries.eu/de/