Löwen-News

Neuer Bus-Partner: MÜLLERiedstadt fahren die Löwen

MÜLLERiedstadt neuer Bus-Partner der Löwen. / Team-Bus beklebt von Werbetechnik Schreiner.

Die Löwen Frankfurt begrüßen einen neuen Bus-Partner in der Löwen-Familie: Ab sofort fährt das Unternehmen MÜLLERiedstadt Reisebüro – Omnibusbetrieb die Löwen-Profis zu allen Auswärtsspielen und Promotionterminen.

Das Familienunternehmen MÜLLERiedstadt Reisebüro – Omnibusbetrieb gibt es bereits seit 1926. Mehr als 80 Omnibusse sind im Linien- und Reiseverkehr unterwegs und 140 Mitarbeiter betreuen die Kunden und Fahrgäste mit Herz und Leidenschaft.

Löwen-Gesellschafter Andreas Stracke: „Wir freuen uns das inhabergeführte Unternehmen für die Löwen begeistert zu haben. Die Leidenschaft, die Familie Müller und ihre Mitarbeiter an den Tag legen, hat uns begeistert und der familiäre Touch passt ebenfalls bestens zur Löwen-Familie. Wir freuen uns schon auf die ersten gemeinsamen Fahrten.“

Holger Müller, Inhaber MÜLLERiedstadt Reisebüro - Omnibusbetrieb Fritz Müller e.K.: „Wir sind sehr froh, nun auch mit den Löwen im Bereich Eishockey unsere Sportpartnerschaften weiter auszubauen. Die Gespräche waren von Anfang an sehr partnerschaftlich und wir wollen mit unserer Dienstleistung den Löwen die Plattform für den bestmöglichen, sportlichen Erfolg geben. Zudem sind wir gerne bereit, auch von den Fans für Fahrten angesprochen zu werden.“

Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: „Wir freuen uns mit dem Traditionsunternehmen MÜLLERiedstadt Reisebüro - Omnibusbetrieb einen hervorragenden neuen Partner gefunden zu haben, der uns sicher und komfortabel zu den jeweiligen Spielorten und wieder zurück nach Frankfurt bringen wird. Gleichzeitig geht mein Dank an Peter Bachmann und seine Frau für eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Beklebt wurde der neue Team-Bus vom langjährigen Löwen-Partner Werbetechnik Schreiner.

Ihre ersten Fahrten mit dem neuen Bus-Partner bestreitet das Löwen-Team hoffentlich im September zu den ersten Testspielen. Die Termine für die möglichen Testspiele werden in Kürze bekanntgegeben.

Mehr Informationen zu MÜLLERiedstadt Reisebüro – Omnibusbetrieb gibt's hier.

Mehr Informationen zu Werbetechnik Schreiner gibt's hier.