Löwen-News

Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher!

Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher!

Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher!

Nur noch zehnmal schlafen gehen, dann ist es endlich soweit: Die Löwen Frankfurt zeigen am Sonntag, den 12.12.2010, im Rahmen des Heimspiels gegen den EHC Neuwied (18:30 Uhr) ihr neues Gesicht. 

Welch ein Tag für die Löwen Frankfurt! Denn am 12.12. wirst Du das neue Gesicht der Löwen Frankfurt kennenlernen. Das Logo wurde in den vergangenen Wochen durch einen langen, kreativen Prozess entwickelt und ist bereit für die Enthüllung. Auch die Mannschaft wird erstmals in den brandneuen Löwen Trikots auflaufen. Ab 18 Uhr beginnt die Präsentation in der Eissporthalle Frankfurt.

Extra für diesen Meilenstein in der Frankfurter Eishockeygeschichte kommen zwei ehemalige Frankfurter „Helden“ eingeflogen, die mit Dir diesen tollen Moment live erleben werden. Wer die Beiden sind? Nun, soviel wollen wir verraten: Der Eine ist ein Experte in Sachen Tore schießen aus der ersten Löwen-Stunde und der Andere ist ein Meister im Verhindern eben solcher und beendete seine Karriere nach seiner Amtszeit in Frankfurt. Mehr erfährst Du in Kürze auf unserer Homepage www.loewen-frankfurt.de. Außerdem kann jeder Besucher der Weltpremiere ein Stück Löwen mit nach Hause nehmen. 

Am 12.12.2010 wollen wir aber nicht nur Dir unser neues Logo präsentieren, sondern wir wollen unter dem Motto „Wir leben!“ auch ein Ausrufezeichen pro Frankfurter Eishockey setzen. Daher kannst Du Dir weiterhin den Flyer der Aktion „Wir leben“ auf der Startseite der Homepage runterladen. Nicht vergessen: Halte die besten Szenen Deiner persönlichen Verteilaktion per Bild fest und poste dieses auf unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/loewenfrankfurt). Die sechs originellsten Bilder und Aktionen werden prämiert. Als Preis gibt es ein Original Löwen Trikot für Dich zu gewinnen.

Und besorge Dir jetzt die Karten für den denkwürdigen Tag im Vorverkauf. Wer fünf Karten bei Frankfurt Ticket bestellt und das Stichwort Rüdiger nennt, bekommt die Sechste geschenkt!