Löwen-News

ORION Fachgeschäfte stärkt den Löwen den Rücken und wird einer von zwei Hauptsponsoren

ORION belegt damit unter anderem die prominente Rückenfläche auf dem Trikot der Löwen

(Foto v.l. Andreas Stracke, Löwen-Gesellschafter und CMO / Jens Seipp, ORION Prokurist & Leiter Marketing und Kommunikation / Heike Susemichel, ORION Geschäftsführerin / Stefan Krämer, geschäftsführender Löwen-Gesellschafter)

Das seit acht Jahren bei den Löwen aktive Unternehmen baut sein Engagement zum 60-jährigen Firmenjubiläum deutlich aus und wird mit Beginn der historischen PENNY DEL Rückkehr nach 12 Jahren einer von zwei Hauptsponsoren. Damit war ORION ein wichtiger Bestandteil für die erfolgreiche Lizenzierung. Neben dem ORION Logo auf dem Trikotrücken wird das Logo unter anderem auch auf dem Bullykreis und den bekannten Banden zu sehen sein.

Trikot-Info: Einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Trikot bekommt ihr schon durch die ORION-Werbefläche, auf die Rund-um-Präsentation müsst ihr noch ein wenig warten. Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude!

Heike Susemichel, Geschäftsführerin ORION Fachgeschäfte: „Das Engagement bei den Löwen ist für uns eine Herzensangelegenheit! Nach der mutigen Entscheidung der Löwen sich von der russischen Bank zu trennen und damit ein klares Statement für den Frieden abzusenden, fanden wir so beeindruckend, dass wir die langjährig bestehende Partnerschaft auf ein neues Level der Markenvisibilität heben. Zudem feiert ORION dieses Jahr sein 60-jähriges Firmenjubiläum und wir wollen mit dem Ausbau der Partnerschaft ein Ausrufezeichen aus der Heimatregion nach ganz Deutschland setzen sowie unsere Standorte der Fachgeschäfte in den Fokus rücken. Wir schätzen die verlässliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Löwen-Organisation, auch wie sie das Storytelling um unsere Marke verstehen und umsetzen, ebenso die konstruktiven und zielführenden Dialoge im Löwen-Partnernetzwerk.“

Andreas Stracke, Gesellschafter & CMO Löwen Frankfurt: „Seit acht Jahren ist ORION als verlässlicher Partner an unserer Seite und wir sind glücklich, dass wir mit der bisherigen Markeninszenierung dazu beigetragen haben, ORION für diesen signifikanten Ausbau der Partnerschaft zu begeistern. Nun schließt sich der Kreis und aus PEACE wird die gemeinsame Botschaft MAKE LOVE! ORION trägt aus unserer Sicht dazu bei, mehr Spaß im Leben zu haben. Viele Menschen sind heutzutage deutlich aufgeschlossener und nutzen die auch von ORION angebotenen Lifestyle-Produkte in ihrem Alltag. Für die Löwen Frankfurt gehört eine positive Beziehung zwischen den Menschen, genauso wie ein friedliches Miteinander, zu unseren Grundwerten. Dass wir Frau Susemichel und ihr Team für weitere drei Jahre für die Körperkontaktsportart Eishockey begeistern konnten, ehrt uns sehr. Genauso wie der schnelle Entschluss für den Ausbau des Engagements bei den Löwen Frankfurt, wodurch die Erstklassigkeit der Löwen mit ermöglicht wurde. “

Über ORION:

Die ORION Fachgeschäfte GmbH & Co. KG gehört zu den führenden Unternehmen in der Erotikbranche und ist mit über 140 ORION Stores Marktführer in Europa. Die Zentrale der ORION Fachgeschäfte befindet sich in Biebertal – geografisch gesehen im Herzen Hessens und Deutschlands. ORION beschäftigt über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der mittelhessischen Zentrale. Der gesamte technische Support für die bundesweit über 140 Erotik Fachgeschäfte wird von Biebertal zentral gesteuert. In diesem Jahr feiert das Unternehmen, das 1962 gegründet wurde, sein 60-jähriges Jubiläum. ORION betreibt in Frankfurt einen Laden in der Stiftstraße und einen Laden in der Hanauer Landstraße.