Löwen-News Fans

Playoff-Tagesticketkäufer aufgepasst: Holt Euch Euer „Erbarme“-Shirt an der Halle

Tagesticketkäufer, die nach Playoff-Absage das Löwen-Angebot angenommen haben, erhalten 1 Shirt pro Buchung am Sa., 01.08. und Sa., 08.08. an der Eissporthalle.

Gute Nachrichten für alle Fans, die Tagestickets für das erste- und/oder zweite Playoff-Viertelfinalspiel der letzten Saison gekauft und nach der Playoff-Absage unser Angebot* angenommen haben: Ihr könnt an einem der beiden kommenden Samstage Euer Motto-Shirt „Erbarme! Zu spät: Die Löwe komme!“ an der Eissporthalle abholen.

Das plötzliche Ende der vergangenen Spielzeit – es traf auch viele Tageskartenkäufer. Die Löwen Frankfurt hatten allen, die Tagestickets für das erste und/oder zweite Viertelfinalheimspiel der vergangenen Saison erworben haben, einen Gutschein** für eines der ersten beiden Heimspiele der Saison 2020/2021 in identischer Kategorie und Menge angeboten. Darüber hinaus gab es als Dankeschön für jede Buchung das Motto-Shirt „Erbarme! Zu spät: Die Löwe komme!“

Da eine Abholung des Motto-Shirt „Erbarme! Zu spät: Die Löwe komme!“ unter den gegebenen Umständen nicht möglich ist, war ursprünglich geplant, die Ausgabe der Shirts*** bei den ersten beiden Heimspielen durchzuführen. Aber wir bieten Euch vorab schon zwei frühere Möglichkeiten:

Kommt an einem der nächsten zwei Samstage (01./08. August von 10:30-13:00 Uhr) an die Eissporthalle und holt Euch Euer Motto-Shirt dort bei den Räumlichkeiten der Gastronomie (Silbernes Tor rechts neben dem Haupteingang, an den Tennisplätzen) ab. Alles, was ihr vorzeigen müsst, ist Name und Buchungsnummer (es ist kein Ausdruck nötig).

+++

*= Alle, die dieses Angebot nicht wahrnehmen wollten, sollten sich bis spätestens 31. März 2020 an die jeweils zuständige Verkaufsstelle gewandt haben. Wer im Vorverkauf sein Ticket geholt hatte, musste sich an die entsprechende Vorverkaufsstelle wenden. Wer an der Abendkasse sein Ticket gekauft hatte, musste zur Geschäftsstelle der Löwen kommen. Ticket-Hotline- und Online-Käufer mussten sich an Reservix unter loewennoSpam@reservix.de wenden.

**= Die Gutschein-Codes haben die Tageskarten-Kunden bereits per Mail erhalten.

***=Es gibt 1 Shirt pro Buchung. Größen werden je nach Verfügbarkeit ausgegeben.