Löwen-News

RADIO BOB! und Löwen Frankfurt starten Medienpartnerschaft

Löwen wollen die Liga rocken und RADIO BOB! die Löwen-Fans. Wir freuen uns darauf!

RADIO BOB! wird neuer Medienpartner der Löwen Frankfurt.

Die zwischen dem hessischen Rock’n Pop-Sender und den Löwen beschlossene Partnerschaft beinhaltet umfangreiche gemeinsame Kommunikationsmaßnahmen.

So wird RADIO BOB! unter anderem die Rubrik „Löwengebrüll“ mit aktuellen Infos rund um die Löwen on air präsentieren und weitere gemeinsame Programmaktionen umsetzen. Das BOB!-Logo ist unter anderem auf dem Warm-Up-Trikot und weiteren Werbeflächen des Klubs zu sehen.

Ab Donnerstag, den 8. September 2011, wird die Partnerschaft durch eine erste, emotionale Höreraktion im Programm von RADIO BOB! gestartet, die sich direkt an Euch, aber auch sportbegeisterte und musikalische Hörer von RADIO BOB! richtet.

Die Aktion wird im Programm von RADIO BOB! vorgestellt und auf den Facebook-Seiten der beiden Partner im Internet dargestellt. Also, merkt Euch schon mal den 8. vor.

„RADIO BOB! steht für gute Rockmusik, die man laut hört. Die Löwen sind ein Kultverein, der sich mit lautem Löwengebrüll auf den Gegner schmeißt: Das passt. Wir freuen uns, gemeinsam mit den Fans der Löwen künftig laut aufzudrehen“, so RADIO BOB!-Geschäftsführer Jan-Henrik Schmelter zur Medienpartnerschaft.

„Unsere Mannschaft wird bei den Heimspielen vor unseren Fans in der Eissporthalle auf dem Eis rocken. Mit RADIO BOB! haben wir den idealen Medienpartner gefunden, der genauso rockt wie unsere Jungs und wie kein anderer zum Thema Eishockey passt. Wir sorgen für die harten Checks auf dem Eis und RADIOBOB! für harten Riffs vor und nach den Spielen,“ so Stefan Krämer, Geschäftsführer der Löwen Frankfurt Eishockey-Betriebs GmbH.

RADIO BOB! ist ein privater Musiksender in Hessen, der sich dem Rock’n Pop verschrieben hat. Hier läuft die Musik von U2, Coldplay, Snow Patrol, Metallica, Bruce Springsteen, Bon Jovi, AC/DC und vielen mehr.

Sendestart war der 5. August 2008, gefunkt wird aus Frankfurt und Kassel. RADIO BOB! ist in ganz Hessen auf 24 UKW-Frequenzen zu empfangen und kann seit dem Sendestart eine erhebliche Reichweitensteigerung nachweisen. In Frankfurt und Wiesbaden ermpfangt Ihr RADIO BOB! auf der Frequenz 101.4.

Im Internet findet Ihr RADIO BOB! unter www.radiobob.de. Dort gibt es auch das Programm unseres neuen Medienpartners als Webradio für Euch.