Löwen-News

Rüdigers Traum: 2022 Dauerkarten in der PENNY DEL!

Endlich wieder erste Liga – das geht unter die Haut, gemeinsam in die Erstklassigkeit

„Wer, wenn nicht unsere Fans?!“
Stadionsprecher Rüdiger Storch ist überzeugt davon, dass die Löwen-Community etwas ganz Besonderes ist und vollbringen kann. Nach 12 Jahren kehren die Löwen Frankfurt endlich wieder ins Eishockey-Oberhaus zurück – die Corona-Pandemie wurde überstanden, der VTB-Rückschlag überwunden und sportlich das Maximum herausgeholt.

„Das Team hat gezeigt, was in ihm steckt – viele Meister-Löwen gehen mit in die PENNY DEL. Ich finde, da müssen jetzt auch die Fans Flagge zeigen und einen neuen Dauerkarten-Rekord aufstellen. Kurz vor Corona hatten wir die Aktion „2020 Dauerkarten zur Jubiläums-Saison“ gestartet, durch die Pandemie hat das leider nicht geklappt. Der logische Schritt kann jetzt nur sein, dass wir mit 2022 Dauerkarten im Gepäck in die 1. Liga zurückkehren, oder?“, schmunzelt Rüdiger Storch.

Das erste Mal äußerte Rüdiger seinen Traum in der aktuellen und ersten Löwen Gebrüll-Folge. Bei dieser Gelegenheit nahmen Franz-David Fritzmeier und Jana Duderstadt – die sich beide ziemlich sicher sind, die Löwenfamilie rockt das – ihm ein Versprechen ab. Wenn der Dauerkarten-Zähler zu Saisonbeginn auf 2022 steht, spult Rüdiger schlappe 20 Jahre zurück und seilt sich wie „in jungen Jahren“ todesmutig vom Eissporthallendach ab. Ein Mythos über eine tollkühne Performance, die einige nur aus Erzählungen kennen, könnte dann nochmal Wirklichkeit werden!  

Der Dauerkartenzähler tickt: Sichere dir jetzt noch deine Dauerkarte – mit deutlichen Preisersparnissen gegenüber einzelnen Tageskarten!

Im Rahmen der DEL-Rückkehr 2022/2023 könnt ihr euch, aufgrund der Ligastärke (15 Teams), auf zwei zusätzliche Heimspiele sowie erstmalig zwei Heim-Vorbereitungsspiele freuen, die in den Dauerkarten enthalten sind – plus jede Menge weiterer Vorteile und Extras.

+++++ JETZT BESTELLEN +++++