Löwen-News

Stuff-Sale: Via “Click & Meet” Löwen-Gear sichern

Verkauf von Profi-Ausrüstungsteilen: Helme, Hosen, Handschuhe, Trikots, Schläger und viel mehr des Löwen-Teams

Online war gestern: Via Click & Meet könnt ihr den beliebten Stuff-Sale jetzt endlich wieder live erleben, stöbern und shoppen.

Sichert euch original getragene Profi-Ausrüstungsgegenstände eurer Löwen als Erinnerungsstücke. Folgendes steht zum Verkauf: Helme, Hosen, Handschuhe, Trikots, Schläger und Stutzen; natürlich haben wir auch Schlittschuhe sowie Goalie-Ausrüstung für euch im Angebot.
Hier findet ihr eine Übersicht.

Zusätzlich bieten wir einen Trikot-Sale, mit Trikots aus den vergangenen Saisons, an.

Am Samstag, den 29.05.2021 zwischen 10 und 13 Uhr seid ihr herzlich willkommen, um in der Löwen Lounge vorbeizuschauen und vor Ort zu shoppen.
Eine vorherige Terminvereinbarung ist aber unbedingt erforderlich!

Zur Terminvereinbarung schreibt bitte an Email an equipmentsalenoSpam@loewen-frankfurt.de - die Click & Meet-Termine werden im Abstand von 15 Minuten vergeben, ein negativer Test ist nicht notwendig – wird aber empfohlen.

Tragt zum Shopping-Termin bitte eine medizinische Maske (OP-Maske oder FFP2) über Mund und Nase und desinfiziert euch beim Betreten die Hände. Zum gegenseitigen Schutz gilt nach wie vor: Abstand halten! Solltet Ihr euch unwohl fühlen oder Erkältungssymptome haben, seht bitte von einem Besuch ab und sagt den Termin zum Schutz eurer und unserer Gesundheit ab.

Click & Collect bieten wir natürlich trotzdem weiterhin an. Nach Bestellbestätigung könnt ihr ebenfalls am Samstag an der Löwen Lounge (10 – 13 Uhr) vorbeikommen, um den bestellten Löwen-Stuff abzuholen.

Alle Angaben sind natürlich unter Vorbehalt und nur gültig, solange die Inzidenz unter 100 bleibt, da sich andernfalls die Hygiene-Vorschriften ändern.

Anfragen über das von uns angebotene Sortiment hinaus, könnt ihr natürlich auch jederzeit an uns richten – wir schauen dann, was wir eventuell für euch tun können.