Fans Löwen-News

Tausend Dank für 1.000 bestellte Dauerkarten!

Dauerkarte noch bis 31.07. verlängern und 25% sparen.

Das Löwen-Rudel steht zusammen – auch in schwierigen Zeiten. Das beweist ihr uns dieser Tage einmal mehr. Denn wir haben die Schallmauer von 1.000 bestellten Dauerkarten für die DEL2-Saison 2020/2021 geknackt. Für Euer Vertrauen möchten wir Euch herzlich danken!

Mit der frisch erteilten Lizenz für die kommende DEL2-Spielzeit im Rücken möchten wir Euch nochmal darauf hinweisen, dass wir die erste Deadline zur Verlängerung der Dauerkarte um einen Monat auf den 31. Juli 2020 verschoben haben. Wer also seine Dauerkarte bis dahin verlängert, erhält 25% Rabatt gegenüber dem Erwerb von Einzeltickets.

+++JETZT DAUERKARTE SICHERN!+++

Sämtliche eingezahlte und zukünftig eingezahlte Dauerkartenbeträge liegen auf einem Zweckverwendungskonto und sind dort sicher.

Sollte es also – was wir weiterhin nicht hoffen – zu einem verspäteten Saisonstart kommen oder sich der Saison-Modus verändern, werden wir – wie in den Playoffs bereits praktiziert – Euch der finalen Situation angepasst diverse Optionen (Rückzahlung/Gutschrift, Kompensation, etc.) anbieten.

+++ALLE INFORMATIONEN UND PREISE ZUR DAUERKARTE 2020/2021+++

Und wir haben weitere positive Nachrichten für Euch: Ungeachtet der aktuellen Mehrwertsteuer-Thematik werden wir unsere Brutto-Preise der Dauerkarten nicht ändern. Zu guter Letzt möchten wir Euch noch über ein Angebot unseres langjährigen Partners LVM-Versicherungsagentur Florian Glaab informieren. Sichert Euch 50,- Euro Zuschuss für die Dauerkarte, indem Ihr Neukunde bei der LVM werdet!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auch weiterhin Euer Vertrauen schenken und Eure Dauerkarte(n) verlängern würdet. Denn jede bestellte Dauerkarte hilft den Löwen Frankfurt in diesen schweren Zeiten.