Löwen-News

Teampräsentation 2021/22 - Ausverkaufter Kinosaal im Kinopolis Main-Taunus

Wiedersehensfreude war das Motto am Samstag, den 28.08.21 während sich das neue Löwen-Rudel seinen Fans präsentierte

Endlich wieder! Wiedersehensfreude bei den Löwen Frankfurt!
Das neue Löwen-Rudel stellte sich samt Off-Ice-Staff seinen Fans bei der liebgewonnen Teampräsentation im Kinopolis Main-Taunus vor.

Aufgrund der weiterhin geltenden besonderen Rahmenbedingungen war der Kinosaal leider schon mit „nur“ 250 Fans live vor Ort ausverkauft.

Für alle Löwen-Fans, die leider nicht live vor Ort dabei sein konnten, gibt es eine LöwenGebrüll-Spezialausgabe, damit auch ihr euer neues Löwen-Rudel kennenlernen und dieses liebgewonnene Event als Re-Live-Übertragung erleben könnt. +++ HIER GEHT'S ZUM VIDEO +++

Natürlich geht auch wieder ein großer Dank an das Kinopolis Main-Taunus für die tolle Unterstützung und Gastfreundschaft!