Löwen-News

Testspiel gegen Bietigheim abgesagt

Spiel wird zu späterem Zeitpunkt nachgeholt, Fans erhalten freien Eintritt.

Das für Freitagabend geplante Testspiel in Mainz zwischen den Löwen Frankfurt und den Bietigheim Steelers wurde abgesagt.

Aufgrund der technischen Begebenheiten vor Ort hatten sich die Steelers im Vorfeld der Partie entschieden, nicht zu dem Spiel anzutreten. Gleichzeitig haben sich die Kooperationspartner darauf verständigt, das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Für dieses zu terminierde Spiel haben alle Fans, die eine Karte für das Spiel in Mainz vorweisen können, kostenlosen Eintritt und erhalten zudem ein kostenlosen Getränk gegen Vorlage der Karte.

Wir bitten alle Fans, die heute anwesend waren um die Partie zu verfolgen, ausdrücklich um Entschuldigung. Die Löwen Frankfurt haben anstelle das Spiels ein rund einstündiges Showtraining abgehalten.