Brief der Spieler-Frauen an die die Löwen-Fans:

"Liebe Löwenfans,

hier melden sich eure Löwen Ladies (Spielerfrauen).

Wir brauchen eure Unterstützung für unsere Löwenstern Aktion. Gemeinsam mit dem Löwenherzen e.V. wollen wir Spenden sammeln um Flüchtlingsfamilien und Obdachlosen ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren.

Wir werden in den kommenden zwei Heimspieltagen in der Halle und in der Löwen Lounge unterwegs sein um Spenden zu sammeln. Jede Spende bedeutet ein weiterer Stern an unseren Spendenbaum in der Löwen Lounge. Helft uns gemeinsam den Baum zu füllen.

Lasst uns GEMEINSAM kämpfen, nicht nur auf dem Eis, sondern auch für all jene, denen eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit verwehrt bleibt. GEMEINSAM können wir Wünsche wahr werden lassen!

Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir wünschen allen eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit.

Die Löwen-Ladies"