Löwen-News

Über 1.300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab

Die Zahl steigt weiter: Sicher Dir jetzt Dein persönliches Saisonticket und begleite die Löwen durch die kommende Oberliga-Spielzeit.

Die Zahl der verkauften Dauerkarten steigt weiter: Bislang wurden für die kommende Oberliga-Spielzeit schon über 1.300 Saisontickets fest gebucht.

Danke an alle Besteller, die sich entschieden haben, das junge Team von Trainer Clayton Beddoes zu unterstützten!

Wichtige Information: Alle vorreservierten Plätze können nur noch bis zum morgigen Donnerstag, den 11. August 2011, zum Vorzugspreis bestellt werden.

Ab Freitagabend werden die nicht in Anspruch genommenen Reservierungen aufgelöst, und die nicht gebuchten Plätze gehen damit in den freien Verkauf.
Daher sollten sich alle vorregistrierten Fans beeilen und jetzt noch die Dauerkarte mit allen Vorteilen bestellen, die Du auf auf unserer Ticketseite findest.

Solltest Du nicht zu den Vorregistrierten gehören, kannst Du natürlich trotzdem jetzt Dein Löwen Ticket auf unserer Ticketseite bestellen und in der kommenden Saison live dabei sein.

Natürlich haben wir auch die Liste der Glücklichen weiter geführt, die Ihre Dauerkarte 2011/2012 von den Löwen Frankfurt persönlich übergeben bekommen:

100. Dauerkarte: Rüdiger Storch bringt sie nach Frankfurt
200. Dauerkarte: Michael Bresagk bringt sie nach Frankfurt
300. Dauerkarte: Tim Bornhausen bringt sie nach Bad Vilbel
400. Dauerkarte: Alexander Althenn bringt sie nach Dreieich
500. Dauerkarte: Michael Schwarzer bringt sie nach Frankfurt
600. Dauerkarte: Marvin Bauscher bringt sie nach Freigericht
700. Dauerkarte: Boris Ackers bringt sie nach Bad Homburg
800. Dauerkarte: Raphael Wagner bringt sie nach Frankfurt
900. Dauerkarte: Martin Schweiger bringt sie nach Neu-Isenburg
1.000. Dauerkarte: Simon Barg bringt Sie nach Hünstetten
1.100. Dauerkarte: Marco Müller bringt Sie nach Frankfurt
1.200. Dauerkarte: Christopher Kasten bringt Sie nach Langen
1.300. Dauerkarte: Sven Breiter bringt Sie nach Kriftel

Alle Gewinner werden individuell benachrichtigt. Die Zustellung der Dauerkarten erfolgt Anfang September 2011.

Information zum Spiel gegen Bietigheim am 16.September 2011

Das Vorbereitungsspiel gegen die Bietigheim Steelers am Freitag, den 16. September 2011, findet in Mainz in der Eishalle am Bruchweg statt. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

Karten für alle Besucher des Spiels kosten je Ticket 8 Euro für Erwachsende und 4 Euro für Kinder und sind nur direkt vor dem Spielbeginn an den Abendkasse erhältlich.

Parkplätze sind in ausreichender Zahl vor der Halle in Mainz verfügbar.