Löwen-News

Wiedersehensfreude total: Teampräsentation im Kinopolis

Löwen stellen sich vor! Offizielle Mannschaftsvorstellung im Kinopolis Main-Taunus am Samstagmittag, den 28. August.

Wir können es kaum erwarten und schauen mit Spannung der kommenden, neuen DEL2-Saison 2021/2022 entgegen – nach einem Jahr ohne unsere Fans haben wir jetzt die Kinopolis-Teamvorstellung aber wieder geplant, wollen uns unbedingt mit EUCH zusammen auf die neue Saison einstimmen und euch euer neues Löwen-Rudel vorstellen!

Wie schon in den vergangenen Jahren, treffen wir uns hierzu im größten Saal des Kinopolis Main-Taunus – unsere „Gäste“ auf der Bühne zählen wie immer auf euch, auf möglichst viele und gut gelaunte Löwen-Supporter live vor der Bühne.

Wann findet die Teampräsentation statt?

Save the Date: Samstag, den 28.08.2021 starten wir um 11:00 Uhr!

Aktuell stehen die an diesem Tag gültigen Hygiene-/ Abstands- bzw. Zugangsregeln noch nicht endgültig fest, daher startet der Ticket-Vorverkauf erst, wenn uns diese Informationen verbindlich vorliegen. Sobald es losgeht, informieren wir euch umfassend über unsere Social-Media-Kanäle.

Die Löwen Frankfurt und das KINOPOLIS Main-Taunus freuen sich schon jetzt auf euch!

PS: Für alle Löwen-Fans, die leider nicht live vor Ort sein können, wird es später eine LöwenGebrüll-Spezialausgabe geben, damit auch ihr euer neues Löwen-Rudel kennenlernen und dieses liebgewonnene Event als Re-Live-Übertragung erleben könnt.