Löwen-News Feature

Wir sehen uns wieder! Unsere Vorfreude ist grenzenlos!

Saison-Heimspielauftakt am Sonntag, den 03.10.21 vs. ESV Kaufbeuren

925 Löwen-Heimspiele konnten wir seit der Gründung bereits gemeinsam in der Eissporthalle Frankfurt feiern. Nach einer gefühlten Ewigkeit freuen wir uns jetzt darauf, nach langen 18 Monaten und 14 Tagen oder 561 Tagen, euch endlich wiederzusehen!

Natürlich kann uns diese Pandemie immer wieder vor neue Herausforderungen stellen, aber mit jedem weiteren Tag des Impffortschrittes und der Einhaltung der 3G-Regeln (Geimpft-, Genesen- oder Getestet-Nachweis), wächst auch unsere Zuversicht, mit euch gemeinsam unser Löwen-Rudel wieder live in der Eissporthalle Frankfurt anfeuern zu können!

Aktuell sind wir in Abstimmung mit den betreffenden Ämtern, um die Möglichkeiten des Ligastartes auszuloten sowie die Rahmenbedingungen zu fixieren.

Aufgrund der derzeitigen Corona-Lage sollte es möglich sein, dass auf jeden Fall unsere Dauerkarteninhaber (unter Einhaltung der 3G’s) spätestens beim ersten Liga-Heimspiel, hoffentlich aber schon zum Vorbereitungsheimspiel am Freitag, den 10.09.2021, in die Eissporthalle dürfen.

Der Dauerkartenvorverkauf

Da die DEL2-Eishockeysaison 2021/2022 langsam Formen annimmt, kommt hier die gute Nachricht: Ab Montag, den 02.08.21 startet endlich der Dauerkartenvorverkauf für alle eishockeyhungrigen Löwen, die sich noch nicht für eine Dauerkarte entscheiden konnten!

Alle Informationen zum Dauerkartenvorverkauf sowie den Abbuchungen der Dauerkarten findet ihr hier.

Ein riesiges Dankeschön gilt natürlich unseren 1.583 Dauerkarteninhabern, die im Rahmen des Gold- oder Silber-Dauerkartenabonnements bereits frühzeitig signalisiert haben, dass sie auch in der Saison 2021/2022 ihren Löwen die Treue halten.

Der Tageskartenvorverkauf

Der Tageskartenvorverkauf kann leider erst dann starten, wenn wir weitere Klarheit hinsichtlich der behördlich genehmigten Zuschauerzahlen zu Saisonbeginn haben.

Die Grundsatz-Regeln

Wie erwähnt, werden für den Spielbesuch voraussichtlich besondere Regeln, wie die Einhaltung der 3G`s (Geimpft-, Genesen- oder Getestet-Nachweis) sowie ggf. auch spezielle Saalbelegungspläne, gelten.

Aber egal, was letztendlich getan werden muss – wir werden tun, was zu tun ist.

Die gesamte Löwen-Organisation, vom Office über die Trainer bis hin zu den Spielern, will mit euch unsere Eissporthalle wieder zum Leben erwecken.
Wir sind heiß auf die neue Saison, GEMEINSAM MIT EUCH!