Vorschau

Spitzenspiel in Duisburg, Sonntag Heimspiel gegen Essen

Die Löwen Frankfurt wollen am Wochenende ihre Siegesserie fortsetzen und ihr bestes Eishockey zeigen.

Am Freitagabend sind die Löwen Frankfurt als Spitzenreiter der Oberliga West beim derzeitigen Tabellenzweiten in Duisburg zu Gast. Am Sonntag begrüßen sie in der heimischen Eissporthalle die Moskitos Essen (Spielbeginn: 18:30 Uhr)

Tickets für die Löwen-Spiele gibt es im Löwen-Ticket-Shop.

Zwar hat Verfolger Duisburg am vergangenen Wochenende gegen Essen und in Hamm jeweils Punkte lassen müssen, dennoch werden die Löwen die Partie bei den Füchsen Duisburg nicht auf die leichte Schulter nehmen. Löwen-Coach Tim Kehler: "Beide Mannschaften kennen sich nach den bisherigen drei Spielen recht gut, und wir werden unser bestes Eishockey spielen müssen, um auch dieses Duell für uns entscheiden zu können. Wir freuen uns auf das Spiel".

Am Sonntag trifft das Team um Kapitän Stephan Kreuzmann am heimischen Ratsweg auf die Moskitos Essen, die versuchen ihren sechsten Tabellenplatz und damit die Qualifikation zur anschließenden Meisterrunde zu verteidigen. Gespannt sein darf man dabei auf den Kanadier Brance Orban, der am vergangenen Wochenende in seinen ersten beiden Spielen für die Moskitos zehn Scorerpunkte verbuchen konnte. Tim Kehler erwartet einen "sehr motivierten Gegner, der die volle Aufmerksamkeit der Löwen fordern wird".

Warm-Up-Jerseys und neue Wintermütze erhältlich am Fanartikelstand

Endlich sind sie da: Holt Euch jetzt Euer Warm-Up-Jersey am Fanartikelstand in der Eissporthalle! Auch dieses Jahr ist das Trikot wieder ein optischer Blickfang. Außerdem sind wieder alle Namen unserer Dauerkarteninhaber aufgedruckt. Das Warm-Up-Jersey bekommt Ihr natürlich auch in unserem Shop in Egelsbach. Außerdem ab heute erhältlich: Die neue schicke Löwen-Wintermütze. Schaut also unbedingt am Fanartikelstand vorbei oder online: shop.loewen-frankfurt.de.