Löwen-News

Abschlussfeier am Mittwoch

Wir treffen uns in der Festhalle Hausmann auf der Dippemess. Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr.

Liebe Löwen-Fans und Freunde,

wir möchten die zurückliegende Saison mit Euch gemeinsam Revue passieren lassen und uns gleichzeitig von Euch in die Sommerpause verabschieden.

Daher laden wir Euch herzlich zu unserer Saisonabschlussfeier ein, die am Mittwoch, den 11. April 2018, in der Festhalle Hausmann auf der Dippemess stattfindet. 

Einlass ist ab 18:30 Uhr, die Moderation auf der Bühne beginnt um 19:30 Uhr. Es ist keine Voranmeldung erforderlich, kommt einfach vorbei. Moderiert wird die Veranstaltung von Rüdiger Storch, natürlich ist das komplette Löwen-Rudel für Euch da, um Eure Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen. 

Game-Worn-Jerseys: Noch Lose sichern, Gewinner werden gezogen! 

Ganz wichtig: Bis zum Beginn der Moderation könnt Ihr Euch noch die Gamer-Lose sichern zum Preis von je 3 Euro! An dem Abend werden die Lose von jedem Spieler gezogen, die Ausgabe der Game-Worn-Jerseys an die Gewinner erfolgt ebenfalls auf der Veranstaltung.