Löwen-News

Dronia bleibt, Cespiva geht!

Polnischer Nationalspieler auch in der kommenden Spielzeit ein Löwe. David Cespiva wechselt nach Duisburg.

Verteidiger David Cespiva wechselt zu den Füchsen Duisburg. Der 30-Jährige war zur Saison 2013/14 nach Frankfurt gekommen und konnte gleich in seiner ersten Saison mit den Löwen den Aufstieg in die DEL2 feiern. Seine Zeit als Löwe krönte "Ces" mit dem Gewinn der DEL2-Meisterschaft vor wenigen Tagen. 

Die Löwen Frankfurt bedanken sich ausdrücklich bei David Cespiva und wünschen dem Verteidiger alles Gute für seinen weiteren beruflichen und privaten Weg! 

Hingegen bleibt Verteidiger Pawel Dronia bei den Löwen Frankfurt. Der polnische Nationalspieler war zur Saison 2016/17 aus Bremerhaven zu den Löwen Frankfurt gewechselt. In der Hauptrunde hatte Dronia in 45 Spielen 30 Scorerpunkte erzielt, in den Playoffs schoss der 27-Jährige zwei Tore und gab zwei Vorlagen.