Fans

Einladung zum Fan-Talk am Montag, den 22. Januar 2018

Fan-Talk findet in der Löwen Lounge statt. Gäste sind unser neuer Sportdirektor Franz-David Fritzmeier sowie die beiden Löwen-Gesellschafter Stefan Krämer und Andreas Stracke.

Liebe Löwen-Fans und Freunde, liebe Fanklubs,

wir möchten Euch herzlich zu unserem Fan-Talk am Montag, den 22. Januar 2018, einladen. Der Talk findet in unserer Löwen Lounge (VIP Bereich) statt. Einlass ist um 19 Uhr, die Runde beginnt um 19:30 Uhr. Für die Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich - sprich, einfach kommen und dabei sein! 

Im Rahmen des Fan-Talks habt Ihr die Gelegenheit unseren Sportdirektor Franz-David Fritzmeier kennenzulernen. Außerdem stehen Euch die beiden Löwen-Gesellschafter Stefan Krämer und Andreas Stracke als Gesprächspartner zur Verfügung. 

Zudem gehen wir davon aus, mit Euch an diesem Abend über die Entscheidung des Schiedsgerichts in Sachen Aufstiegsregelung zwischen DEL und DEL2 sprechen zu können. 

Dazu noch ein Hinweis: Sollte die Entscheidung in dieser Sache wider Erwarten noch nicht gefallen sein, behalten wir uns vor, den Fan-Talk kurzfristig zu verlegen.

Wir freuen uns auf Eure Fragen und Teilnahme am Fan-Talk. 

Eure Löwen Frankfurt