Löwen-News

Geoff Walker kommt nicht / Weiterer Neuzugang geplant

Kanadischer Stürmer hat um Vertragsauflösung gebeten. Rich Chernomaz hat neuen Kandidaten für die Kontingentstelle im Auge.

Geoff Walker kommt nicht nach Frankfurt. Der kanadische Stürmer hat die Löwen Frankfurt aus familiären Gründen um Vertragsauflösung gebeten.

Löwen-Sportdirektor Rich Chernomaz: „Geoff hat uns kontaktiert und uns seine persönliche Situation erläutert. Daraufhin haben wir seinem Wunsch entsprochen und Stand heute den Vertrag aufgelöst. Wir wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute.“

Cherno weiter: „Wir planen, die offene Position im Sturm noch vor der Abreise ins Trainingslager mit einem Kontingentspieler zu besetzen und sind daher zuversichtlich, schon in den kommenden Tagen einen neuen Löwen in unserem Team begrüßen zu können.“