Fans Löwen-News Feature

Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen!

Macht mit bei unserem Trikotwettbewerb. Der Gewinner erhält sein eigenes Trikot mit den Unterschriften aller Spieler.

Es ist zwar erst November, doch die Ziele der Löwen Frankfurt sind klar: Playoffs! Und ihr könnt direkten Einfluss darauf haben, wie gut unser Team in der entscheidenden Phase der Saison 2018/2019 aussehen wird.

Macht mit bei unserem Trikotwettbewerb. Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen Frankfurt! Der Gewinner der Aktion erhält sein eigenes Trikot mit Wunschname und Wunschnummer sowie den Unterschriften aller Spieler.

JETZT VORLAGE DOWNLOADEN: Vektorbasiertes PDF / Vektordatei

Ab sofort sammeln wir eure Ideen. Dabei dürft ihr eurer Fantasie (fast) freien Lauf lassen. Lediglich ein paar Regeln* gibt es bei der Gestaltung zu beachten. Wie ihr euch austobt, ist euch überlassen. Egal ob mit dem Grafikprogramm am Rechner oder dem Buntstift am Schreibtisch. Egal ob kleiner Künstler oder großer Fan. Wir freuen uns auf eure Entwürfe.

Schickt uns eure Vorschläge bis zum 15. Januar 2019 per E-Mail an ruedigernoSpam@loewen-frankfurt.de oder per Post an Löwen Frankfurt Eishockey-Betriebs GmbH, Carl-Benz-Strasse 35, 60386 Frankfurt am Main.

Eine Jury wird anschließend sämtliche Einsendungen bewerten und die besten Vorschläge zur Abstimmung auswählen. Die bunt gemischte Jury, die wir zu einem späteren Zeitpunkt noch vorstellen werden, bewertet die Kreativität, und Umsetzbarkeit der Entwürfe.

Die besten eurer Designs stellen wir dann ab Mitte Januar zur Abstimmung. Am Ende entscheidet ihr, welches Trikot wir für die Playoffs 2018/2019 herstellen werden.

++++++++++++++++++++

*=Folgende Regeln sind zu beachten:

- Die Vorlage ist eine sogenannte Vektorgrafik, die man ohne Qualitätsverlust beliebig vergrößern oder verkleinern kann. Der Profi kann damit mit Grafik-Programmen arbeiten, der Laie kann es sich in beliebiger Größe ausdrucken und per Hand bearbeiten.
- Bitte beachtet die in der Datei angegebenen Vorgaben. Einige Elemente auf dem Trikot müssen dort bleiben wo sie jetzt sind. Das betrifft die Rückennummer, den Spielernamen, die kleinen Nummern auf den Ärmeln sowie einige Sponsorenlogos. Allerdings können diese Elemente in der Farbgebung beliebig gestaltet werden.
- Grundsätzlich sind in Sachen Gestaltung keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt also die Löwen-Farben (und Logos) nutzen, müsst es aber nicht tun.
- Da es sich um ein Heimtrikot handelt, achtet bitte darauf in der Farbgebung nicht zu hell zu werden. Weiß als Hauptton ist nicht erlaubt.