Löwen-News

JP1880 - neuer Fashion-Partner der Löwen

For real men only.

Das Mode-Label JP1880 wird in der kommenden Spielzeit den "Spieler des Spiels" beider Mannschaften bei den Löwen-Heimspielen präsentieren. In diesem Zusammenhang werden nicht nur die beiden erfolgreichen Spieler jedes Spiels mit einem Einkaufsgutschein belohnt, sondern auch gleich zu Beginn - am 1. Spieltag - eine Löwen-Fan. Die Wahl für den Löwen-Spieler des Spiels wird über den Löwen WhattsApp-Kanal vorgenommen und ein Voting-Teilnehmer am 14.9. erhält auch einen JP1880 Einkaufsgutschein. Die Wahl des Gastspielers wird von den jeweils anwesenden Journalisten vorgenommen.

Die Rubrik "Spieler der Spiels" wird auch in der Löwen-Stadionzeitung "Löwengebrüll" von JP1880 präsentiert und in den Bildergalerien auf den Social-Media-Kanälen zum Spieltag erscheinen.

Ab Dezember 2018 wird es eine kernige JP1880 Lederjacke im Merchandiseprogram der Löwen Frankfurt geben, die mit zwei attraktiven Löwen-Applikationen (Badge) auf der Brust- und Armseite versehen ist.

Diese Jacke wird mit Verfügbarkeit über alle vorhandenen Kanäle bekannt gemacht. Ab Verfügbarkeit dieser Lederjacke erhalten auch diejeweiligen Spieler des Spiels dieses gute Stück.

Dem Eishockeysport verbunden

JP1880 Menswear wurde 2011 gegründet und steht seitdem für Mode für echte Kerle in den Größen L bis 8XL. Mit über 31 POS weltweit, jährlich 25 Katalogen und dem Online-Shop www.jp1880.de hat sich die Marke im Bereich für Große Größen Top etabliert.

Die Marke JP1880 ist schon seit Jahren mit dem Eishockeysport sehr erfolgreich verbunden und zeigt durch den Ausbau des Eishockey-Engagements bei den Löwen, dass die Marke JP1880 und der Eishockeysport hervorragend zusammenpassen. Bisher stattete JP1880 bereits den Deutschen Eishockey Bund, die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven und die Grizzlys aus Wolfsburg aus. JP1880 und seine Mitarbeiter zeichnen sich durch hohes Engagement, eigenverantwortliches Handeln und zielorientierte Dynamik, gepaart mit Leidenschaft für Mode- und Gemeinschaftssinn, aus. Die neue Partnerschaft ist daher eine hervorragende und logische Verbindung.

„Die Löwen sind eine Spitzenmannschaft in der DEL2, haben eine große und treue Fangemeinde und finden ihre Fans weit über das Rhein-Main Gebiet hinaus. Wir möchten gemeinsam weiter wachsen und die „real men“ auch in Hessen ansprechen": sagt Thorsten Taupp, Leiter Menswear JP1880.

Andreas Stracke, Marketingdirektor und Gesellschafter der Löwen schwärmt besonders von der neuen Löwen-Lederjacke: „Mit diesem Produkt gehen wir neue - stylische - Wege und freuen uns darauf, diese Jacke den Fans zu präsentieren. Die harte Seite Frankfurts freut sich die real Men Marke als Partner vorstellen zu dürfen.