Fans

Live-Übertragung des Löwen-Spiels in Kaufbeuren im YOURS Frankfurt

Am Fr., 25.01. das Auswärtsspiel der Löwen im YOURS Frankfurt erleben und ein Freigetränk genießen.

Ihr wollt die Löwen Frankfurt auch einmal auswärts erleben, aber habt nicht die Zeit für einen langen Road Trip? Dann haben wir genau das Richtige für euch: Seht die Löwen gemeinsam mit euren Freunden live im YOURS Frankfurt (Berger Str. 111)!

Auf großen Flatscreen-TVs könnt ihr mit Adam Mitchell, Brett Breitkreuz und Co. mitfiebern. Für alle Gäste spendieren die YOURS Sports Bar und Licher ein Freigetränk. Außerdem wird Löwen-Stadionsprecher Rüdiger Storch vor Ort sein.

Los geht’s mit dem Spiel der Löwen beim ESV Kaufbeuren am Freitag, den 25. Januar 2019. Um 18:00 Uhr öffnet das YOURS Frankfurt seine Türen für euch. Es ist Platz für 150 Löwen-Fans.