Löwen-News

No Limit ist offizieller Entertainmentpartner der Löwen Frankfurt

Zusammenarbeit mit Event- und Marketingagentur No Limit wird intensiviert.

Die Löwen Frankfurt freuen sich zukünftig noch intensiver mit No Limit, der 1997 gegründeten und inhabergeführten mittelständische Event- und Marketingagentur zusammen zu arbeiten.

Mit der Erfahrung und dem Know-How von No Limit in den Bereichen Inszenierung, Musik, Licht etc. wollen sich die Löwen in den nächsten drei Jahren kontinuierlich weiterentwickeln und dies insbesondere innerhalb der Eissporthalle nutzen.

Bis zum Weg in die Multifunktionsarena wollen wir nochmal die diversen Optimierungsbereiche beleuchten und punktuelle Dinge umsetzen. Erste Maßnahmen sind die Verlegung des DJs - von der Kabine unter dem Dach - in die Halle, damit er noch besser die akustischen Bestandteile in den Event einbringen kann sowie zukünftig Moving-Heads direkt über der Eisfläche für Effekte auf dem Eis zu installieren.

Kai Mann, Inhaber von No Limit: „Seit einigen Jahren sind meine Familie und ich große Löwen-Fans. Ich freue mich, dass wir unsere Expertise einbringen können, um dadurch gemeinsam noch lauter zu brüllen.“

No Limit setzt seit Jahren erfolgreich große Events in Frankfurt und dem Rhein-Main Gebiet um, wie z.B. das Frankfurter Oktoberfest und den Tag des Fußballs in der Commerzbank Arena.