Fans

Playoff-Motto vorgestellt

Let's do it again: Lasst es uns GEMEINSAM anpacken! 

LET'S DO IT AGAIN ist das offizielle Playoff-Motto der Löwen Frankfurt für die Playoffs 2018. Die Löwen Frankfurt gehen als amtierender Meister ins Rennen, sieben Teams wollen den Löwen nur allzu gerne den Titel streitig machen. Lasst uns unsere Kräfte bündeln und das Erreichen, was noch keine Mannschaft zuvor in der DEL2 geschafft hat: Den Titel zu verteidigen!

Wenn diese unglaubliche „Herkulesaufgabe“ gelingen soll, geht das nur GEMEINSAM! Lasst es uns anpacken, LET'S DO IT AGAIN!

Auf unseren Social Media Kanälen werden wir daher den Hashtag #LetsDoItAgain für alle Beiträge zu den Playoffs 2018 nutzen. Natürlich wird es passend zum Motto noch ein aktuelles Playoff-Shirt geben, das wir Euch rechtzeitig vor Beginn des Viertelfinale vorstellen.

Sichert Euch jetzt Eure Playoff-Tickets!